#TestBash Germany Ticket zu verschenken

Hallo!

Genauso wie letztes Jahr, auch dieses ich habe ein TestBash Germany (TBG) Ticket zu verschenken und ich suche immer noch den glücklichen die/der das bekommen wird! Ich verstehe dass es ungewöhnlich ist etwas geschenkt bekommen, deswegen hier paar Fragen und Antworten:

Was ist eigentlich TBG?:  es ist eine Tester Konferenz die nur ein Track hat und nur ein Tag dauert. Alle Vorträge werden auf English gehalten, während Pausen es kann auch Deutsch oder Bayrisch vorkommen. Vielfalt von Speakers mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen und interessanten Fragestellungen. Mehr Details unter  https://www.ministryoftesting.com/events/testbash-germany-2018 

Wann wird TBG stattfinden?: 14.9.2018

Was muss Du tun:  email an kristine.corbus@gmail.com schicken mit folgendem Satzanfang: “Ich möchte das TBG Ticket haben weil …”

Was erwarte ich von Dir:  absolut nichts 

Warum tut jemand so etwas verrücktes wie Tickets verschenken?!: weil ich an „Tue Gutes und Dir wird Gutes widerfahren“ glaube (also bin ich am Ende sehr egoistisch :D)

Am 12.8.2018 ich werde bekannt machen wer wird am 14.9.2018 bei TB dabei sein. Also – nicht lange überlegen, einfach schreiben und gewinnen!

Viele Grüße –

Kristīne